 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 | Autogas-Einbau |
|
|
|
|
Auto Hillebrand ist ein zertifizierter Einbaupartner für Autogasanlagen. In Zeiten steigender Kraftstoffkosten wird ein Umbau auf Autogas immer interessanter. Viele unserer Kunden sind sehr begeistert und fahren gerne zur Tankstelle.
|
|
|
Wie wird Autogas eingebaut?
|
|
Welche Vorteile hat Autogas?
|
 |
Bis zu 70% geringere Kraftstoffkosten
|
 |
Der Benzinantrieb bleibt erhalten, so dass sich die Reichweite stark vergrößert
|
 |
Ca. 80% weniger Schadstoffausstoß: die gesamte Abgasanlange wird dadurch geschont und die Umwelt wird es Ihnen danken
|
 |
Höhere Klopffestigkeit (111 Oktan) im Vergleich zu Benzin (95 Oktan) und Super (98 Oktan)
|
 |
Schonende Verbrennung - höhere Motorlebensdauer
|
 |
Die Gastanks lassen sich platzsparend in der Reserveradmulde einbauen
|
 |
Es sind keine konstruktiven Veränderungen an Ihrem Motor nötig
|
 |
Über 1.900 Tankstellen in Deutschland - Tendenz stark steigend
|
 |
Zukunftssicher - Steuerliche Absicherung bis 2018
|
 |
Wertsteigerung Ihres Fahrzeugs und geringerer Wertverlust
|
|
Häufige Fragen zu Autogas
|
Welche Fahrzeugdaten werden für ein verbindliches Angebot benötigt? Senden Sie uns den Hersteller und den Typ Ihres PKWs sowie die Schlüsselnummer und die Anzahl der Zylinder zu. Alternativ können Sie uns auch eine Kopie Ihres Fahrzeugschein senden. Innerhalb von 24 Stunden werden Ihre Daten bearbeitet und Sie haben Ihr persönliches Angebot vorliegen.
Wie lange beträgt die Vorlaufzeit? Aufgrund der hohen Nachfrage sind ab Bestestelleingang bis zum Einbau ca. 3-4 Wochen zu rechnen.
Wie lange dauert der Einbau? Für den Einbau werden in der Regel 2-3 Tage benötigt.
Findet der Einbau in Deutschland oder in Osteuropa statt? Die Anlagen werden von uns in Bad Driburg montiert. Ist es möglich während der Einbauzeit einen Leihwagen gestellt zu bekommen? Ja, gegen einen geringen Aufpreis kann ein Leihwagen gestellt werden. Bitte geben Sie dies frühzeitig bei der Bestellung mit an.
Ist es möglich den Einbau finanziert zu bekommen? Ja, gern erstellen wir Ihnen ein Finanzierungsangebot mit unseren Partnerbanken.
Mein Wohnort ist weiter als 50km von Bad Driburg entfernt. Kann ich dennoch einen Abholservice beanspruchen? Ja, gerne lassen wir Ihnen ein Angebot inkl. Abholung zukommen, auch wenn Sie weiter als 50km entfernt wohnen.
Was ist wenn mein Fahrzeug (noch) nicht angemeldet ist? Kann es trotzdem von Ihnen abgeholt werden? Selbstverständlich, wir nutzen verschiedene Transportmöglichkeiten, so das uns (fast) alles möglich ist.
Ich fahre einen Diesel. Kann ich auch den auf Autogas umrüsten lassen? Nein, dies ist leider nicht möglich.
Welchen Vorteil bietet mir Autogas (LPG) gegenüber Erdgas (CNG)? Die Aufrüstung mit LPG gestattet Ihnen die Wahl zwischen Radmuldentanks ohne Kofferaumverlust oder Zylindertanks. CNG erfordert einen Zylindertank im Kofferaum oder bei Serienfahrzeugen unterflur angeordnete Tanks. Der wichtigste Aspekt ist aber sicherlich, dass LPG europaweit die höhere Verbreitung an Zapfsäulen (insbesondere in Frankreich, Polen, Spanien, Benelux, Italien und England) bietet. Deutschland bildet hier mal wieder das EU-Schlusslicht, allerdings gibt es auch hierzulande noch immer mehr LPG-Tankstellen als CNG-Tankstellen. Der letzte uns bekannte Stand lautet ca. 1900 LPG-Tankstellen zu ca. 680 CNG-Tankstellen. Und im Moment wächst die Anzahl der LPG-Tankstellen um ca. 3 Stück die Woche. Ein weiterer, vielleicht nicht ganz unwichtiger, Vorteil ist aber mit Sicherheit auch, dass die Kosten des Umbaues durch den geringeren Druck und die weltweit höhere Verbreitung deutlich günstiger als bei CNG sind. Kann ich auch einen Unterflurtank bekommen? Soweit Ihr Fahrzeug die baulichen Maßnahmen zulässt, ist auch dies möglich. Lassen Sie uns einfach Ihre Fahrzeugdaten zukommen.
Je nach Anlage gibt es unterschiedliche Angaben zum Leistungsverlust meines Fahrzeuges wie hoch ist der Leistungverlust bei Ihren Anlagen? Die von uns verbauten Anlagen gestattet Ihnen mit Ihrem Fahrzeug wie gewohnt weiter zu fahren, der Leistungsverlust liegt bei 0% !
Fällt mein Benzintank nach der Aufrüstung weg? Nein, Sie können Ihren alten Tank wie gewohnt weiter nutzen. Sie erhalten durch die Aufrüstung einen bivalenten Antrieb und können zwischen Autogas (LPG) und Benzin hin und her schalten und erhalten dadurch eine größere Reichweite.
Schadet die Aufrüstung meinem Motor? Nein, es werden bei der Montage keine konstruktiven Veränderungen an Ihrem Motor vorgenommen. Durch eine schonendere Verbrennung wird die Motorlebensdauer sogar erhöht.
Ist Autogas umweltfreundlich? Autogas (LPG) ist mit Sicherheit umweltfreundlicher als Normalbenzin. Es werden bis zu 80% weniger Schadstoffe ausgestoßen, dadurch wird die Umwelt deutlich entlastet, ebenso wird Ihre komplette Abgasanlage geschont.
Verliert mein Fahrzeug durch die Aufrüstung an Wert? Nein, im Gegenteil: Sie erhalten eine erhebliche Wertsteigerung Ihres Fahrzeuges und der weitere Wertverlust schreitet in bedeutend kleineren Schritten voran.
Ist die steuerliche Zukunft für Autogas (LPG) sicher? Ja, zumindest bis ins Jahr 2018 ist es steuerlich abgesichert. Eine Verlängerung wurde erst in vergangenem Jahr im Rahmen der EU-Harmonisierung verabschiedet.
Welche Kosten kommen noch auf mich zu, wenn ich mein Fahrzeug bei Ihnen aufrüsten lasse? Unser Angebot ist ein Komplett-Angebot. Der volle Service für kleines Geld. Herbringen und kurze Zeit später wieder abfahren und richtig Geld sparen. Nicht im Preis enthalten sind: Der Adapter zum Tanken,Tüv und Eintragungsgebühren. Das Pannen-Set, falls Sie sich für einen Radmuldentank entschließen, bieten wir aber kostengünstig an, damit Sie nicht "nackt" losfahren müssen.
Wie läuft der Bestellvorgang bei Ihnen ab? Sie haben sich für unsere Dienstleistung entschieden? Es freut uns sehr Sie in Kürze zu unserem zufriedenen Kundenstamm begrüßen zu dürfen. Bestellen Sie durch E-Mail oder Fax eine unserer Gasanlagen. Lassen Sie uns per E-Mail oder Telefon Ihre persönlichen Daten sowie die Daten Ihres Fahrzeuges zukommen. Wir lassen Ihnen dann auf dem Postweg die Vertragsunterlagen zukommen. Diese füllen Sie aus, sofern noch nicht von uns geschehen und senden diese dann an uns zurück. Voraussetzungen für eine Weiterverarbeitung Ihrer Bestellung sind die schriftliche Bestellung und eine Anzahlung in Höhe von 20%. Ihre Anlage wird, wenn nicht am Lager, direkt nach Geldeingang bestellt. Wir teilen Ihnen dann den nächstmöglichen Einbautermin mit. Die Restzahlung ist fällig nach erfolgreicher Montage bei Übergabe des Fahrzeuges.
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |